Weg zu uns

Mit einer Lage von nur 10 Minuten Fußweg vom Würzburger Hauptbahnhof entfernt ist unser Weingut sehr gut erreichbar. Wir bitten dich, auf eine Anreise mit dem Auto zu verzichten.

So findest du zu uns

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Fahrrad, da nur sehr wenige Parkmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung stehen. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn du der Umwelt zuliebe auf eine Anreise mit dem Auto verzichtest.

Vom Würzburger Hauptbahnhof aus ist es nur ein kurzer Fußweg von ca. 10 Minuten. Bitte denke gerade auch auf deinem Heimweg an die Bewohner der umliegenden Wohngegenden und verhalte dich rücksichtsvoll. 

Für alle sportlich Begeisterten haben wir vor Ort einen Fahrradparkplatz! Du kannst dein Fahrrad somit bei uns abstellen. 

Ansonsten ist direkt vor unserem Weingut auch ein Taxistand. Du kannst dich also bequem zu uns bringen oder am Ende des Abends nach Hause fahren lassen.