Liebe Wein am Stein Freunde!

Die Tage werden wieder länger und unsere Sehnsucht nach Normalität und sommerlicher Weingeselligkeit wächst von Tag zu Tag! Trotz all der ermüdenden Umstände möchten wir weiterhin positiv bleiben und Euch versichern, dass wir bereits alles daransetzen ein WEIN AM STEIN 2021 vom 8. bis 22. Juli umsetzen zu können!

Bei der Planung denken wir sehr verantwortungsbewusst, aber auch vielschichtig in alle Richtungen um Musik, Kultur und Genussfreude wieder am Stein zu teilen! Wichtig: Wir können nur planen, nichts versprechen! Schaut also immer mal auf der Website www.wein-am-stein.de vorbei - hier werden wir stets alle neuen Infos mit Euch teilen!

Vor April werden wir keine Aussage zu Umsetzung oder Möglichkeiten geben können. Hoffen wir, dass sich eine Richtung dann abschätzen lässt…

Wer nicht warten kann: Wir lassen das WEIN AM STEIN >DAHEIM< Paket zur Überbrückung für zu Hause weiterhin hochleben! Ihr könnt es weiterhin versandkostenfrei bestellen! In diesem Zusammenhang – Danke für Eure Unterstützung! Es ist schon eine beachtliche Summe im „Kulturfonds“ zusammengekommen.

Lasst uns weiter stark bleiben und gemeinsam den Winter mit seinen Einschränkungen überstehen, damit wir uns alle im Sommer gesund und besonnen wiedersehen können!

Euer WEIN AM STEIN - Team

 

SAVE THE DATE: 08. – 22. Juli 2021

 

WEIN AM STEIN HOTLINE:

0931-2079656

Bitte alle Anliegen zum Festival über diese Rufnummer
oder unter miriam@weingut-am-stein.de
Mo.-Fr. 15:00 bis 17:00 Uhr