Wir haben bis zum Ende gehofft und es bricht uns das Herz, aber WEIN AM STEIN wird leider dieses Jahr nicht in seiner bisherigen Form stattfinden können. Die Auswirkungen der Corona Pandemie, der Schutz unser aller Gesundheit und die schiere Vernunft lassen einfach keine andere Entscheidung zu.

Doch aufgeben gibt es nicht! Wir müssen ja sowieso umdenken, weiterdenken, neu denken - warum also nicht gleich positiv? Und so ist die gute Nachricht, es wird voraussichtlich im September 2020 ein exklusives WEIN AM STEIN unplugged geben. Anders, ungewohnt, ohne Bands aber nicht ohne Wein, Genuss, Stimmung & Ausgelassenheit. Gemeinsam feiern und zusammen glücklich sein – das wünschen wir uns mit Euch noch für dieses Jahr.

 

Wenn die goldenen Sonnenstrahlen im September durch den noch pastellblauen Himmel blitzen, die ersten Trauben reif und köstlich an den Reben Ihrer Bestimmung entgegensehen und immer noch T-Shirt Wetter den Sommer einfach nicht ziehen lassen will, möchten wir es auskosten und laden Euch ein:

 

WEIN AM STEIN unplugged

02. – 06. September 2020

09. – 13. September 2020

 

Keep up to date – alle neuen Informationen und den Termin für den Vorverkauf (voraussichtlich Juli) findet ihr immer auf dieser Website.

 

Freut euch jetzt schon auf WEIN AM STEIN 2021!

SAVE THE DATE 08. – 21. Juli 2021

LINE UP -  wird nahezu gesamte ins nächste Jahr gebeamt. Olé!